1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Vom Baby-Traum zum Traum-Baby

Unser Traumbaby heißt Julian

Moorbaby Julian
Moorbaby Julian

Das Bad Kohlgruber Moor kann den Traum vom eigenen Baby wahr machen. Was die Bad Kohlgruber schon lange wussten und im Jahr 2005 durch eine Studie von Herrn Priv. Doz. Med. A.M. Beer bewiesen und zertifiziert wurde, ist für unseren Gast Sandra K. nach einer Moortherapie in Bad Kohlgrub wahr geworden.

Nach einem Aufenthalt in unserem Gästehaus bekamen wir zu Weichnachten (2006) eine E-Mail, in der es hieß: „Sternchen ist unterwegs“, dazu im Anhang ein Ultraschallbild.

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass für unsere Gäste ein ganz großer Traum durch eine Bad Kohlgruber Moortherapie - im nahegelegenen „moor & mehr“ Bio-Kurhotel Panorama - wahr geworden ist.

Das Sternchen heißt Julian und kam 26.06.2007 zur Welt.
Rückblickend sagt Sandra K. „Als ich hier vor zwei Jahr her kam, hatte ich mit dem Thema Baby eigentlich schon abgeschlossen. Nur zwei Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zeigte ihr ein Test um 5.30 Uhr morgens, dass sie schwanger ist.“ Auch ihr Frauenarzt fand ihre Schwangerschaft „unglaublich“.

Moorbaby Julian
Moorbabytag

Und im Juli 2008 kam Sandra K. mit ihrem Traumbaby Julian zu uns ins Gästehaus Alpengruß, um mit den Bad Kohlgrubern den „Moor-/Traumbabytag“ zu feiern. Für Julian wurde am 08.07.2008 ein Lebensbaum im eigens geschaffenen Lebensgarten im Kurpark gepflanzt und die Bad Kohlgruber konnten sich noch über neun weitere Moorbabys freuen.

Ein großer Tag für Bad Kohlgrub und auch ein großer Tag für unser Gästehaus Alpengruß!